Ausstellungen

Aktuelle Ausstellung im roccafé: "Heimatseele" - Eine Ausstellung von Florian Tröger vom 9. November 2019 bis 4. Januar 2020

Florian Tröger ist ein junger Künstler aus Freiburg im Breisgau.

Nach nun knapp drei Jahren im schönen Köln, ist Florian nun in den Schwarzwald zurückgekehrt. Dort hat er in Titisee-Neustadt ein Studio eröffnet, in dem sowohl die Kunst als auch das traditionelle Druckhandwerk hautnah erlebt werden kann. 

Bereits in Kindheitstagen wurde nicht nur die Passion zum Zeichnen deutlich, sondern auch das Talent für Phantasievolle Illustrationen. 
Die äußerst detailreichen Bleistiftzeichnungen treffen meist noch auf eine farbliche Komponente, welche aus Aquarell oder auch mit Polychromos daherkommt.  

Bereits zum zweiten mal zeigt das roccafé Werke des jungen Künstlers.

Mehr Infos unter www.florian-troeger-art.com

 

Insgesamt sind 6 Werke ausgestellt, 3 Originale und 3 Kunstdrucle

Vom  9. November 2019 bis 4. Januar 2020

 Sie haben Interesse, im roccafé auszustellen?

Kontakt: Thomas Bouzanne

Aktuell

Aktuelle Ausstellung ››› mehr

Öffnungszeiten

mo-fr: ab 17 Uhr
sa: ab 14 Uhr (herbst & winter ab 17 Uhr)
so & ft: ab 14 Uhr