Ausstellungen

Aktuelle Ausstellung im roccafé: "Lebendige Struktur"

Ich mag Struktur und ich mag Lebendigkeit und Bewegung. Ich mag die Stille und die Zentriertheit. Das alles findet einen Ausdruck in meinen Bildern. Ich lasse das Material „arbeiten“ – sich bewegen, wie es möchte. Dadurch entsteht Spannung, Risse bilden sich und ergeben Struktur. Ich antworte mit der Farbe, der Farbauftrag geschieht mit den Händen, Pinseln oder Schwämmen, ich bewege mich.

 Ein lebendiger Prozess, ein Dialog: das Material und ich sind in lebendigem Kontakt! Und darum geht es mir: Um lebendigen Kontakt!

Insgesamt sind 9 abstrakte Gemälde von Annette Marschall ausgestellt

Vom 11. Mai bis 06. Juli 2019 

 Sie haben Interesse, im roccafé auszustellen?

Kontakt: Thomas Bouzanne

Aktuell

Aktuelle Ausstellung ››› mehr

Öffnungszeiten

mo-fr:

ab 17 uhr

sa, so, ft:

ab 14 uhr

Events

29.05.19: Late Night Music

01.06.19: Quiz im roccafé

14.07.19: Backgammon Turnier