Anfahrt


Größere Kartenansicht

Mit den Öffentlichen

Hier geht's zur Online-Suchmaschine des RVF für die schnellste Verbindung mit den "Öffentlichen Verkehrsmitteln". Die erhaltene Suchabfrage beinhaltet alle Züge und Busse zum Rathaus bzw. zum Bahnhof.

Mit dem Auto

Die Rocca-Fabrik befindet sich in der Hauptstr. 134 in der Mitte Denzlingens. Vom Bahnhof oder von der Bushaltestelle "Rathaus" sind's ca. 5 min. zu Fuß Richtung Glottertal. Nicht- Denzlinger fahren von Freiburg Richtung Emmendingen. Bei der Aral-Tanke gehts rechts. Nach ca. 500m nach rechts auf die Hauptstrasse. Dann sinds noch ca. 1000m bis ihr auf der rechten Seite die ROCCA seht. Der Parkplatz ist auf der Rückseite des Gebäudes. Also in die Mühlengasse einbiegen und nach ca. 100m noch mal nach rechts, dann ists geschafft.

Dann hoffentlich bis bald.
Euer roccafé

Aktuell

Aktuelle Ausstellung ››› mehr

Öffnungszeiten

mo-fr:

ab 17 uhr

sa, so, ft:

ab 14 uhr

Events

22.12.18: Anne Folger

24.12.18:

25.12.18: